Act! Change!

The greatest of all mistakes is to do nothing because you think you can only do a little.

Die Verantwortung für Veränderungen beginnt bei sich selbst und ist die Voraussetzung für positiven gesellschaftlichen Wandel. Dieser ethischen Grundhaltung fühle ich mich verpflichtet.

Ich sehe mich als Startup-Unternehmen in der glücklichen Lage, einen meiner lange gehegten Träume mit einem eigenen Personal Training Studio verwirklichen zu können. Nicht alle Menschen haben die Möglichkeiten, sich ihre grössten Wünsche zu erfüllen, weil ihre aktuellen Lebensumstände dies nicht zulassen oder andere Faktoren unüberbrückbare Hindernisse darstellen. Ganz besonders gilt dies für Kinder.

Lebensfreude für Kinder

Ich möchte einen aktiven Beitrag leisten, um benachteiligten Kindern die Erfüllung ihrer Herzenswünsche zu ermöglichen. Bodytransform spendet deshalb 1% aller Einnahmen aus Einzeltrainings und Abos an die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe. Ihr Stiftungszweck ist es, Freude und Abwechslung in das Leben von Kindern zu bringen, die mit einer Krankheit, Behinderung oder mit den Folgen einer schweren Verletzung leben.

sternschnuppe logo