Testimonials

 

Daniel WinterDas Personal Training bei Michel ist von überragender Qualität. Seine Kompetenz ist enorm umfangreich und dies in allen Bereichen der körperlichen Leistungsfähigkeit und Verbesserung derselben. Das Training ist spannend und abwechslungsreich aufgebaut. Man lernt seinen Körper auf völlig neue Weise kennen und erste Fortschritte stellen sich ab der ersten Trainingsstunde ein. Unbedingt weiter zu empfehlen!
Daniel Winter

 

petra waeltiAls ich nach meiner Schwangerschaft erfahren habe, dass sich Michel als Personaltrainer selbständig macht, war für mich von Anfang an klar, er wird mein Trainer. Bei ihm fühle ich mich top betreut und aufgefangen, durch seine aufgeschlossene und lustige Art macht das Training grossen Spass und er motiviert mich in jeder Situation mein Ziel zu erreichen. Das Studio hat eine grosse Auswahl an Geräten und ich bin erstaunt, welche intensiven Übungen man mit noch so kleinen Hilfen vollziehen kann. Michel schenke ich mein vollstes Vertrauen und ich schätze seine Person sehr. So macht mir persönlich das Training viel Spass und ich kann mich voll auf meine Ziele konzentrieren.
Petra Wälti

 

Esthi LiebiIch bin eine bald 60-jährige Grossmutter und leider nicht gerade die fitteste. Michel begeistert mich immer wieder total mit seiner ruhigen Art und seiner kompetente Betreuung. Es macht tatsächlich Spass, eine ganze Stunde gequält zu werden, denn er versteht es hervorragend, zu motivieren und einem neue, interessante Übungswege zu zeigen. Weil er so viele verschiedene Geräte hat, wird es überhaupt nie langweilig. Das Wichtigste aber finde ich ist, dass sich meine Einstellung zur täglichen gesunden Bewegung sehr positiv verändert hat. Vielen Dank, Michel! Ich hoffe, dass Du Dein Wissen und Können ganz vielen tollen Menschen weitergeben kannst!
 Esthi Liebi

 

Corinne RüeggIch habe Michel als meinen Personaltrainer gewählt, nachdem ich nach einer Verletzung bzw. Operation wieder mit Krafttraining beginnen wollte. Er ist dafür die perfekte Person, weil er mit seinem breiten Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung als Trainer und Physiotherapeut ganz genau weiss, was wirklich wichtig ist und worauf es ankommt. Michel hat sofort erkannt, wo meine Schwächen und “Problemzonen” sind. Das Training stellt er genau so zusammen, dass ich einen höchstmöglichen Nutzen von dieser Stunde habe. Er legt grossen Wert auf die richtige Haltung und korrigiert sehr genau. Ihm entgeht nichts, und er lässt sich nicht täuschen.
Für mich ganz wichtig, mit ihm kann man auch herzhaft lachen und darum macht das Training jederzeit Spass, auch wenn er das letzte aus einem herausholt.
Sein Studio ist top ausgestattet, immer wieder staune ich, wie vielfaltig man auch mit kleineren Trainingsgeräten trainieren kann. Die Trainings sind stets abwechslungsreich gestaltet und immer fokussiert auf meine Ziele. Meine Fitness ist bei Michel in sehr guten, professionellen Händen, er geniesst mein vollstes Vertrauen, ich fühle mich wohl und ich freue mich jede Woche auf das Training unter seinen Fittichen.
 Corinne Rüegg